manchmal ist Fernsehen doch cool

trittel

trittel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
5
gerade läuft 30ROCK auf ZDF_neo
Schon lang nicht mehr so gelacht.
Empfehlung!
 
Nö, seh ich nicht so.

Kann man hier ruhig auch einfach so in der Bar lobend erwähnen,
dass ZDF da einen ganz passablen neuen Sender auf die Beine gestellt aht.

Ich empfehle "Hustle" freitags um 21.45 Uhr.
 
stimmt, der sender ist echt mal ganz gut, aber ausbaufähig! 30 rock ist schon mal ein richtig guter anfang!
 
bekomme ich denn kanal auch über kabel rein?
 
Also mir gefällt z.B. Arte sehr gut, da oft sozialkritische Themen aufgegriffen werden, die andere Sender oft vermissen lassen, denn wirkliche Aufklärung ist natürlich nicht gewollt - das Volk soll unkritisch bleiben und in der Bevölkerung soll keine Unruhe entstehen. Stattdessen haben wir eine kapitalistische Verblödungsmaschine, die Menschen in Unwissenheit und Gleichgültigkeit dahinvegetieren lässt, und sie zur Konsumorientiertheit formt. Und als ob es den Werbenden um das Wohl des Kunden geht - nein, einzig und allein steckt der Profit im Hintergrund.

Übrigens muss ich immer wieder schmunzeln, wie dämlich Werbung doch eigentlich ist, denn wie oft hat man, wie die Tage, schon Zahncremewerbung gesehen, die von einem Zahnarzt empfohlen worden ist. Na, dämmerts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt z.B. Arte sehr gut, da oft sozialkritische Themen aufgegriffen werden, die andere Sender oft vermissen lassen, denn wirkliche Aufklärung ist natürlich nicht gewollt - das Volk soll unkritisch bleiben und in der Bevölkerung soll keine Unruhe enstehen. Stattdessen haben wir eine kapitalistische Verblödungsmaschine, die Menschen in Unwissenheit und Gleichgültigkeit dahinvegetieren lässt und sie zur Konsumorientiertheit formt. Und als ob es den Werbenden um das Wohl des Kunden geht - nein, einzig und allein steckt der Profit im Hintergrund.

Übrigens muss ich immer wieder schmunzeln, wie dämlich Werbung doch eigentlich ist, denn wie oft hat man schon Zahncremewerbung gesehen, die von einem Zahnarzt empfohlen worden ist. Na, dämmerts?
:unterschreibe:
und nochmal zu besagtem Sender...
habe da zwischendurch mal reingezapped...
die zeigen ( wie RTL auch ) DoKus von vor zwei oder drei Jahren und wollen einem das als "neu " verkaufen... finde ich zum :sick:
 
:unterschreibe:
und nochmal zu besagtem Sender...
habe da zwischendurch mal reingezapped...
die zeigen ( wie RTL auch ) DoKus von vor zwei oder drei Jahren und wollen einem das als "neu " verkaufen... finde ich zum :sick:

Ja, die Menschen werden einfach für dämlich gehalten. Und was Dir vielleicht auch schon mal aufgefallen ist, ist die Geschichte mit der Weltpremiere von Sendungen bei RTL. Ob das Ding wohl auch für Argentinier ausgestrahlt wird? Nein, natürlich nicht. Dadurch wird einfach nur der Konsum durch höhere Zuschauerzahlen angekurbelt.

Der Mensch wird einfach nur für lächerlich erklärt, ja zum Konsumapparat, wo Verarsche zwecks Profitmaximierung an der Tagesordnung ist. Und insgesamt dies leider sehr erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Suendenbock
MIR brauchst Du das nicht zu erzählen...bin manchmal echt in Versuchung dem entsprechenden Sender ein mail zu senden, aber mal ehrlich...denen ist das ja nicht unbekannt...also werden die auch schön so weitermachen. :rolleyes:
 
@Suendenbock
MIR brauchst Du das nicht zu erzählen...bin manchmal echt in Versuchung dem entsprechenden Sender ein mail zu senden, aber mal ehrlich...denen ist das ja nicht unbekannt...also werden die auch schön so weitermachen. :rolleyes:

Da würde es nur helfen, diese unmenschlichen Sender zu meiden oder rechtliche Schritte in Erwägung zu ziehen und einfach um- oder abzuschalten. Doch wie ist so etwas zu erreichen? Klar, durch häufige kritische Medienpräsenz, die keine Daseinsberechtigung in unserem Medienraum zu erwarten hat. :rolleyes: Und jetzt wird auch noch das ZDF zum neoliberalen Mainstream umfunktioniert, da Brender nicht auf Linie gebracht werden konnte. :rolleyes:
 
http://img6.imageshack.us/img6/4747/bildschirmfoto20091206u.png eine Auswahl von weiteren Sendern die man auch anschauen kann :) Dazu noch massenhaft viele Regionale Sender mit dvb-t/c. Da fragt man sich dann schon ab und zu was die Herren Tv-Hasser für Probleme haben. Die Auwahl ist riesig bis hin zu allen möglichen ausländischen Sendern und besteht nicht nur aus Rtl und co.
 
Dumm nur, dass das ZDF solche Serien auf irgend einen abstrusen, gut versteckten Digital-HD-Gurkencreme-sonstwas-Kanal abschiebt, das eigentliche ZDF Programm traut sich ja nix mehr uund ist vollgepflastert mit 3345 SOKO-Ablegern und Telenovelas. :motz:
 
Dumm nur, dass das ZDF solche Serien auf irgend einen abstrusen, gut versteckten Digital-HD-Gurkencreme-sonstwas-Kanal abschiebt, das eigentliche ZDF Programm traut sich ja nix mehr uund ist vollgepflastert mit 3345 SOKO-Ablegern und Telenovelas. :motz:

MacMini + Kabelanschluss. Aufm Bopser oben bekommst alles rein, keine Ahnung wie es da unten im Stuttgarter Loch aussieht aber müsste auch gehen :D Wobei, die da unten sind eh etwas rückständig :>
 
bekomme ich denn kanal auch über kabel rein?

Über digitales Kabel sofern Dein Anbieter das einspeist.

Suendenbock schrieb:
Und was Dir vielleicht auch schon mal aufgefallen ist, ist die Geschichte mit der Weltpremiere von Sendungen bei RTL. Ob das Ding wohl auch für Argentinier ausgestrahlt wird? Nein, natürlich nicht.

RTL kann man auch in Argentinien empfangen. Einfach eine Schüssel raushängen. ;)

Außerdem ist es total egal ob das jemand auf dem anderen Ende der Welt sieht. Es ist trotzdem eine Weltpremiere.
 

was ich sagte ....

aber das mit Co2 ist trotzdem gut. So kommen wenigstens die ganzen Stinkeautos endlich weg :D
 
Zurück
Oben Unten