Manche Musik Titel werden auf Speicherkarte nicht gelesen.

Thomas Patrick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich bin grade etwas verwirrt. Ich hab im Auto einen Speicherkartenslot, würde gerne mit itunes Lieder auf die Speicherkarte ziehen.
Klappt auch nur begrenzt. hab 3GB von 32GB belegt, kann aber nur einen Teil abspielen.

Es wird gelesen der Abspielbare Teil wird gemountet und kann in dann hören, die anderen werden gelesen (CD Text/ Titel) aber nicht gemountet und das Radio springt dann weiter zum nächsten album.

Ich dachte erst das vielleicht die Dateien liegen in unterschiedlichen Formaten vor sind aber laut Info alle .m4a

Hab ich jetzt nen Denkfehler oder kann mir jemand sagen woran das liegt. :rolleyes:
 
Könnte es vielleicht sein, dass ein Teil der Dateien die Metadaten sind und mit ._ im Dateinamen anfangen?
 
Da ist kein Fehler. Das ist so:
https://support.apple.com/de-at/HT3764 schrieb:
Erweiterte Attribute werden als AppleDouble-Dateien gespeichert. Während diese Dateien als versteckt gekennzeichnet sind, können Sie angezeigt oder versehentlich von einem Benutzer gelöscht werden, wenn das Laufwerk an ein Microsoft Windows-System angeschlossen wird, welches das Attribut ignoriert. Erweiterte Attribute werden von vielen Mac-Programmen verwendet (Resource Forks und Spotlight-Metadaten werden als erweiterte Attribute gespeichert).
 
Zurück
Oben Unten