MAMP auf IntelMAC – PHP wird nicht ausgeführt

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von waves, 28.02.2006.

  1. waves

    waves Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2006
    Hallo lieber Leser,
    ich hatte bisher einen G3 auf dem XAMPP installiert war und lief. Jetzt habe ich mir einen IntelMAC zugelegt und mich zu MAMP durchgearbeitet, weil XAMPP auf dem IntelMAC nicht läuft.
    Immerhin habe ich MAMP installiert auf IntelMAC, meine Datenbanken importiert bekommen, sprich Apache- und MySQLserver laufen, Daten sind gesichert. Ich bekomme unter localhost:8888 sogar meine PHP-Dateien angezeigt und das html wird im Browser sogar ausgeführt.
    Mein Problem ist:
    Die Daten meiner Datenbank (Kunden/Mitarbeiter) werden von den PHP-Dateien nicht ausgelesen und die PHP-scripte (neuer Kunde etc.) werden nicht ausgeführt.
    Der eAccelerator wurde auch nicht installiert. Woran liegt es? Läuft MAMP nicht auf IntelMAC's?
    Bin für jede Antwort dankbar, hatte mich schon gefreut soweit gekommen zu sein, trotz IntelMAC.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen