Malheur mit Mail passiert

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von .mac, 27.09.2005.

  1. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    namd,

    mir ist da grad ein malheus mit mail passiert. und zwar habe ich einen neuen account erstellt (adresswechsel) und wollte den alten löschen. nun ist mail aber nicht outlook *g* und alle mails aus dem alten account sind weg.
    kann ich die irgendwie wiederbesorgen? :(
     
  2. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Schau mal in Deinem Homeverzeichnis in den Ordner Library/Mail, wenn Du Glück hast befindet sich die mbox noch dort, oder schau mal in den Papierkorb, ob die mbox dahin verschoben wurde.
    Viel Glück
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen