Mal wieder der IE...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gomiaf, 23.12.2002.

1. Gomiaf

Gomiaf Thread Starter Gast

Hallo Ihr!

Ich habe mir ein paar Links in die Symbolleistenfavoriten gelegt. Wenn ich die Links nun in der entprechenden Leiste anklicke, passiert zweierlei: Entweder werden die Links ganz normal geöffnet, oder, tja, oder ich klick drauf und das Kontextmenü wird angezeigt. Ich kann kein Muster erkennen, wann was passiert. Auf jeden Fall halte ich nicht CTRL gedrückt.

Wer weiß was?

Grüße

Gomiaf

2. Andi

Andi Kaffeetasse

7.405
    611
    16.05.2002
    ...

Hallo Gomiaf,

wenn Du länger klickst, geht das Kontextmenü auf, das ist ganz normal.

Gruß Andi

3. Dosenkiller

Dosenkiller Thread Starter Gast

Am Anfang war ich von IE 5.2 hin und weg.
    Wenn man dann länger damit arbeitet dann habe ich bemerkt dass das Teil nur "Heiße Luft" ist! Probiere mal Mozilla. Das Teil ist inzwischen schneller und sicherer als IE. clap

4. Gomiaf

Re: ...

Das weiß ich, aber ich klick ja gar nicht lang, sondern kurz. Und dann passiert halt das eine oder das andere.

5. Gomiaf

Hat niemand anders das Problem? Ist meine Maus kaputt?

6. Gomiaf

So, ich habe mich heute mal im überfüllten Mannheim zum Saturn und zum Gravis gewagt. Die Macs, die ich da gesehen habe, hatten das gleiche Problem: Auch wenn man nur kurz klickt, so wird mal der Link korrekt geöffnet, mal poppt das Kontextmenü auf.

Da muß noch nachgebessert werden.

7. Andi

Andi Kaffeetasse

7.405
    611
    16.05.2002
    des lieben Friedens willen...

Hallo Gomiaf,

hab den IE geöffnet, alle Symbolleistenfavoriten durchgeklickt...

Tut mir echt leid, ein Kontextmenü krieg ich nur bei Dauerklick.

Vielleicht liegts am Anlegen der Bookmarks. Um welche Favoriten handelt es sich denn?

Gruß Andi

8. charlotte

charlotte MacUser Mitglied

4.650
    34
    17.11.2002
    hey, ich hab das auch. das sind aber keine links die ich selber angelegt habe sondern links, die nach der installation einfach drauf waren. bei eigenen links funzt alles einwandfrei.

9. charlotte

4.650
    34
    17.11.2002
    korrektur, schiet - jetzt kommt bei allen links nur kontextmenü und dann nix:confused:

10. charlotte

4.650
    34
    17.11.2002
    und oben bei symbolleistenfavoriten kommt nach anklicken, fehler server nich gefunden - was is den da los. bis gestern ging noch alles:( :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen