Mal wieder: Bluetooth Fernbedienung für WAP

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Chicago Whistle, 12.03.2006.

  1. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hallo!

    Das Thema gab es hier zwar schon öfters aber ich denke, es ist mal wieder Zeit so einen Thread ins Internet zu meißeln…

    Was bisher geschah: Es gibt Salling Klicker um seinen Mac mit unterstützen Geräten fernzusteuern, wer so ein Gerät nicht hat, hat Pech gehabt.

    Jetzt bin ich neulich über dieses Programm gestolpert: BrowserTunes

    Es generiert einen Server und eine kleine html-Seite, über die sich iTunes steuern läßt.

    Und dann gab es ja die eine oder andere leider nicht nachvollziehbare Anleitung, wie man Internetsharing über Bluetooth einrichtet. Zum Beispiel defekter Link entfernt

    Mal angenommen, beides läuft, kann man über den Browser des Handy iTunes steuern.

    BrowserTunes läuft einigermaßen. Was ich nicht hinbekomme, ist mit dem Handy (S55) über Bluetooth auf das Internet oder auf dem Mac bereitgesgestellte Seiten zuzugreifen.

    Hat da jemand positive Erfahrungen?

    Grüße!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen