Mal was schönes von einem MBP

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von reglogge, 18.12.2006.

  1. reglogge

    reglogge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Also wenn man sich hier im Forum so umhört (umliest?), dann kann es einem ja schon Angst und Bange werden, bevor man sich einen neuen Mac kauft. Ich habe es trotzdem getan (letzte Woche) und zwar ein 17" MBP in der Standardausstattung. Und was soll ich sagen - bei mir funktioniert alles ganz wunderbar. Was mir besonders auffällt ist die tolle Klangqualität der eingebauten Lautsprecher. Jetzt sitze ich gerade abends noch an der Arbeit, meine Liebste schläft schon und deshalb höre ich nur ganz leise noch ein bisschen Klaviermusik. Da die Lüfter nur ganz sachte drehen ist es wirklich ein Genuß, der Sound scheint aus dem Raum hinter dem Display zu kommen und schwebt so herrlich durch mein Zimmer, das ich das jetzt einfach mal posten musste.

    Ich wünsche allen, die Ärger mit ihren MBPs haben, dass der sich möglichst bald in Wohlgefallen auflösen möge.
     
  2. Bud

    Bud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    132
    MacUser seit:
    03.10.2004
    Ging mir genauso, wie du es beschrieben hast - ich hatte schlaflose Nächte, dachte ich bekomme Schrott geliefert und nun steht ein absolut perfektes Notebook vor mir und möchte es nicht missen!

    Ich höre nur die Festplatte - kommt halt auch drauf an, was man damit macht!
     
  3. SurferTobi

    SurferTobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Ich wollt auch schon so einen Thread aufmachen, hatte aber Angst wieder übelst als Spammer beschimpft zu werden, aber wenn du das jetzt für mich erledigst :D

    Also mein 15 Zöller ist auch letzte Woche gekommen...
    Und was soll ich sagen? Eine Wohltat für mich, dem alten jungen Windoofuser...
    Meine Festplatte rauscht zwar ein klein bischen vor sich hin, aber da ich ohne guter Musik eh nicht arbeiten kann, läuft iTunes immer... :D
    Und irgendwannn kommt eh ne größere Festplatte rein und gut is ;)

    Also an alle Nörgler: Seid net immer so pessimistisch und sucht agribig nach Fehlern, es gibt sooo viele andere, die mit ihren Windowskisten genug Scherereien haben :)

    Und an alle Switcher: Haltet euch nicht von den schlechten Kritiken ab, bestellt und seid auf der guten Seite der Macht, das sind hier schließlich Foren, in denen immer alles schlecht geredet wird...

    Mein vorweihnachtliches Wort am Montag...
     
  4. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Ich habe auch einen 15 Zöller MBP und muss sagen, bin bisher wirklich zufrieden.
     
  5. ibm-compatible

    ibm-compatible MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Ja, es ist echt Super. Habe das 17" mit 2.33 und 200 GB FP. 1a ausgeleuchtetes Display (matt). Gerade Tasten nix quietscht keine Pixelfehler. Spaltmaße wie neu...:D

    Was will man mehr?
     
  6. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Also bei meinem dritten MacBook Pro ist es genauso, wie meine Vorredner bzw. -schreiber auch schon auf ihrer einwandfreien, einfach nur tollen MacBook Pro Tastatur niedergeschrieben haben. Es ist einfach nur perfekt, mein 15.4 Zoll groszes :D MacBook Pro. Ich moechte es nicht mehr missen!!! Danke Apple.
     
  7. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    ich habe eine 120gb drin. wie teuer ist es auf eine 200gb aufzurüsten? braucht das (viel) mehr akkuleistung?
    danke
     
  8. Fl0rian

    Fl0rian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    Ich bin vor 3monaten umgestiegen und besitzte nun ein 15''MBP. Ich liebe dieses Gerät. Es macht einfach alles was man will und noch viel mehr. Täglich finde ich neue Sachen, die mich fast umhaun. (Ich wahr von Expose oder wie das heißt nei sonderlich begeistert; wusste nichtmal was das überhaupt genau sein soll - jetzt nutzte ich das jeden tag)

    Und lieber Herr Jobs, Danke dass du mir eine iSight eingebaut hast, danke dass du PhotoBooth dazu erfunden hast. Meine kleine Schwester (4 Jahre) und ich haben einfach viel zu viel spaß mit diesem primitivem Programm von dem ich dachte es 3mal zu nutzen und dann landet es eh in der ecke. Inzwischen sind es 450 Foto Booth Fotos, und ich liebe es immer noch...
    wie wärs mit ner PhotoBooth Galerie?
     
  9. IntelBook

    IntelBook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Ich habe auch keine Probleme mit meinen. Ist ein 15" CD
     
  10. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Trotz ein paar Startschwierigkeiten durch meine Austauschgeräte, die aber bis auf ein paar Details immer super gelaufen sind bzw. das hier läuft, war ich von Anfang an begeistert. Es ist eine wahre Freude dran zu arbeiten. Ein Kumpel hat ein CoreDuo was richtig heiss läuft, meins ist angenehm warm.
    Auch der Speed ist klasse und die Festplatte höre ich ganz selten und auch dann nur leise.

    Ich liebe es einfach :jaja: :Waveypb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen