mal ne frage zu "eyetv 200 "

Diskutiere mit über: mal ne frage zu "eyetv 200 " im Peripherie Forum

  1. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter Gast

    hallo,

    hab die suchi schon heftigst belastet aber die hat nicht die antworten ausgespuckt, die ich mir erhofft hatte.

    ich möchte mir ne elgato eyetv 200 zulegen.
    besonders das aufnehmen und das paralelle weiterarbeiten am mac faszinieren mich.

    ich habe ne sat-schüssel.
    -brauche ich noch einen receiver, oder wird die schüssel direkt an das eyetv- kästchen angeschlossen ?

    - kann man 2 programme gleichzeitig aufnehmen und ein drittes anschauen :D ?

    - wie laut ist das gerät ?

    - wie ist die bildqualität ?
    ich habe eine analoge sat-schüssel; würde eine digitale ein besseres bild bringen ?

    - welche sender bekomme ich rein ? wovon ist das abhängig ?



    ich würde mich freuen, wenn sie jemand meiner fragen annehmen würde.
    cheeers
     
  2. epogo

    epogo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.01.2005
    @schluckwasser

    Wieso ne elgato 200 ? Für dich wäre doch die elgato 310 ideal. Die kannste direkt an eine Schüssel anschliessen.

    Gruß ePogo
     
  3. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter Gast

    ähm, wo ist denn genau der der unterschied zwischen 200er und 310er ?
    ich glaube, ich habe einen analogen LNB.
    braucht man für die 310er nen digitalen LNB ?

    was ich halt an der 200er ganz toll finde, ist der eingebaute decoder, der meine CPU entlastet und mir damit paralelles arbeiten ermöglicht.
     
  4. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter Gast

    die 310er kann ja auch pay tv.

    wie läuft das denn ab.
    wenn ich mir so nen premiere-abo für die WM-hole; bekomme ich dann ne karte zum reinstecken oder nen code ?

    wie läuftn das ?
     
  5. franzl008

    franzl008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Du bekommst einen Karte und das war´s!
     
  6. franzl008

    franzl008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Ich meinte natürlich eine Karte!
     
  7. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter Gast

    und die steck ich dann in den elgato 310 und gut is ?

    oder is da ein code drauf ?

    bin was pay-tv angeht sehr unbedarft.

    kann man bei der elgATO 310er einen sender schauen und den anderen aufzeichnen .

    wird nur "geschautes" auch auch der HD temporär gespeichert oder nur aufgenommenes?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2006
  8. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Guck doch einfach mal hier:

    http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetv310

    Für PayTV brauchst du zusätzlich noch ein passendes CAM, welches du in die Elgato-Box schiebst und da dann die Karte reinsteckst.

    Ich denke mal, daß das, was du momentan schaust, nicht auf die Platte geschrieben wird.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - frage eyetv Forum Datum
Frage zu nachträglichem FusionDrive Peripherie 26.09.2016
Frage zu Samsung SSD T3 - kompatibel mit El Capitan? Peripherie 07.08.2016
Frage zur Zuverlässigkeit TimeCapsule Peripherie 18.04.2016
EyeTV Frage - Aufnahme + Ansehen gleichzeitig Peripherie 04.02.2007
eyeTV + Ruhezustand Frage Peripherie 07.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche