Mal ne blöde Frage zu Dialern

P

porzerin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Bin letztens beim suchen von Rezepten auf eine Dialer-Seite gelandet auf denen man erst ein OK eingeben mußte. Hab ich natürlich nicht gemacht. Können sich so Dialer auch unbemerkt auf dem Mac Installieren oder ist das wieder nur ein Dosen-Problem?
 
zu 99% Dosenproblem. Dialer sind auch nur Windows-Programme die naturgemäß auf dem Mac nicht laufen (Ich glaube das ist ein ActiveX-Control das ein Programm installiert das die DFÜ-Netzwerkeinstellungen verändert.)
 
Es gibt seit letztem Jahr auch einen Dialer für MacOS X, aber wenn Du DSL hast brauchst Du Dir keine Sorgen machen, da funktionieren die Burschen nicht bzw. können nichts ausrichten. Ausserdem wird die Rechtssprechung in der Beziehung kundenfreundlicher, wenn ich das richtig mitbekommen habe, und man kann den Vertreiber/Begüstigten verknacken lassen.
 
Zurück
Oben Unten