Makros in Word 2011

R

RolandR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir u.a ein Makro geschrieben, das im Text eine Schriftart durch eine andere ersetzt (finde es üblicherweise schöner den Text mit Arial zu schreiben aber in Times auszudrucken). Dies Makro ist unter Normal abgespeichert.

Nun ist es so, daß dieses Makro manchmal einfach nicht ausgeführt wird. Mir hat sich leider noch nicht erschlossen, wie dieser Fehler reproduzierbar wäre. Speichere ich den Text dann, schließe Word, öffne es neu und setze ich den Text dann in ein neues leeres Dokument ein, dann funktioniert das Makro wieder.
Ein höchst merkwürdiges Verhalten halt. Hat jemand ähnliches erlebt und weiß zufällig sogar Abhilfe?

Danke
Roland
 
Zurück
Oben Unten