Makros aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von KOJOTE, 12.11.2005.

  1. KOJOTE

    KOJOTE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    06.11.2004
    Ich bekomme während ich in Excel arbeite nach jeder zweiten Eingabe diese Mitteilung.
    Heute:
    "Dieses Dokument wurde geöffnet, während die Option `Makros aktivieren`deaktiviert war. Wenn Sie die Makros aktivieren möchten..."
    Rückblick:
    Das Dokument wurde mir von meinem Händler geschickt, enthält Preislisten und ich habe beim ersten Öffnen die Makros aktiviert. Danach ist Excel ständig abgestürzt. Habe dann alle .plist weggeschmissen und neu gestartet. Dann natürlich die Option, Makros deaktivieren angeklickt und Dokument geöffnet.

    Was kann ich tun?

    Der Kojote
     
  2. KOJOTE

    KOJOTE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    06.11.2004
    Habe auch schon mal ClamXav laufen lassen. Ohne Ergebnis.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen