mais vs. entourage ... wo sind die eMail-Adressen ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von *shootingstar, 06.11.2004.

  1. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Hallo Forum,

    ich würde gerne mit mail arbeiten, habe aber ein Problem damit,
    und bin aus diesem Grund bisher auf entourage angewiesen.

    Wenn ich im Adressfeld eine eMail-Adresse eingebe, vervollständigt das Programm in beiden Fällen eine ansatzweise getippte Adresse.
    Bei mail allerdings bekomme ich viel seltener eine Adresse zur Übernahme angeboten, auch wenn sie bereits mehrfach benutzt wurde und klar im Adressbuch steht.

    Entourage bietet mir diese Funktion absolut anstandslos.
    Gibt es einen Trick, um die Adress-Ergänzung in mail zu verbessern ?

    Vielen Dank von *shootingstar
     
  2. attrip

    attrip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2002
    In Mail unter "Einstellungen" bei "Verfassen" ein Häkchen bei "Adressen vervollständigen", bei mir klappts seitdem.
    Grüße Andrea
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen