MainMenu Hilfreiche Wartungsarbeiten

hm..keiner erfahrungen gesammelt???
 
Das Programm löst diverse Scripte aus, wie zum Beispiel "Onyx" auch.
Halt nur in der Programmleiste.

Direkt Unsinn machen kann man damit nicht, aber seinen Rechner verlangsamen.
Zum Beispiel lösche ich diverse Caches nur vor Updates. Danach werden die wieder neu gefüllt, bis dahin wird alles öfter benötigte aber direkt gesucht und geladen, statt aus dem Cache (Cache'= verbergen. Das ist also ein nicht sichtbarer Zwischenpuffer, ihn dem oft gebrauchtes abgelegt wird, um den Zugriff zu beschleunigen).

Ich empfehle da eher deutschsprachige Programme, eben z.B. das kostenlose Onyx. Dies rufe ich aus den Dienstprogrammen auf und halte die Programmleiste für wirklich benötigte Sachen frei.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten