Mailzähler im Dock-Icon auch bei Regeln?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von 11010010, 12.08.2005.

  1. 11010010

    11010010 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2005
    ich lasse meine mails durch allerlei filter (bei apple: regeln) in allerlei spezielle postfächer umleiten. nur werden unten im dockicon nur die mails gezählt, die im normalen eingang liegen. kann man irgendwie einstellen, dass die anzahl ALLEr ungelesenen mails im dock-icon erscheint???


    :confused:
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    23.04.2004
    Hi,
    Eine mögliche Lösung wäre: Wenn Du die Regeln so machst, das die Mails nicht verschoben, sondern kopiert werden. Dann liegt eine Kopie der Nachricht in Deinem Speziellen Postfach und eine Kopie im Posteingang. Dann zählt er sie mit.

    schöne Grüße
    42
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ... oder du nimmst defekter Link entfernt

    ich mag das weil es alle mails egal in welchem ordner anzeigt und weil es das aktivitätsfenster einblendet und nach dem abrufen wieder schliesst ....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen