Mailzähler im Dock-Icon auch bei Regeln?

11010010

11010010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ich lasse meine mails durch allerlei filter (bei apple: regeln) in allerlei spezielle postfächer umleiten. nur werden unten im dockicon nur die mails gezählt, die im normalen eingang liegen. kann man irgendwie einstellen, dass die anzahl ALLEr ungelesenen mails im dock-icon erscheint???


:confused:
 
Hi,
Eine mögliche Lösung wäre: Wenn Du die Regeln so machst, das die Mails nicht verschoben, sondern kopiert werden. Dann liegt eine Kopie der Nachricht in Deinem Speziellen Postfach und eine Kopie im Posteingang. Dann zählt er sie mit.

schöne Grüße
42
 
oder du nimmst "mailenhancer"

ich mag das weil es alle mails egal in welchem ordner anzeigt und weil es das aktivitätsfenster einblendet und nach dem abrufen wieder schliesst ....
 
Zurück
Oben Unten