Mila
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.12.2003
- Beiträge
- 103
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Habe schon die Suche benutzt, aber keine Ahnung unter welchen Stichwörtern ich noch suchen könnte und nix gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe eine eigene Domain und konnte bisher wunderbar, ganz egal wo ich war mails senden und empfangen.
Jetzt habe ich den provider gewechselt, also meine domain von domainfactory zu all-inkl gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich im Firmeninternen Netzwerk keine Mails mehr senden und empfangen kann.
Bekomme immer die Fehlermeldung:
"Der Server wurde nicht gefunden. Ich soll die Mailserverdaten oder DNS Einstellungen checken."
Die Mailserverdaten im Kontomanager sind aber richtig. Yahoo z.B. und eine Mailadresse einer anderen Firma für die ich auch arbeite, kann ich wunderbar abrufen. Nur auf den Mailserver von all-inkl ( meiner eigenen domain dort ) komme ich nicht hin.
Ich hab mal etwas gehört von wegen, manchmal müsse man einen mails server vortäuschen, oder so.
Hat jemand Ahnung???
danke mila
Habe schon die Suche benutzt, aber keine Ahnung unter welchen Stichwörtern ich noch suchen könnte und nix gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe eine eigene Domain und konnte bisher wunderbar, ganz egal wo ich war mails senden und empfangen.
Jetzt habe ich den provider gewechselt, also meine domain von domainfactory zu all-inkl gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich im Firmeninternen Netzwerk keine Mails mehr senden und empfangen kann.
Bekomme immer die Fehlermeldung:
"Der Server wurde nicht gefunden. Ich soll die Mailserverdaten oder DNS Einstellungen checken."
Die Mailserverdaten im Kontomanager sind aber richtig. Yahoo z.B. und eine Mailadresse einer anderen Firma für die ich auch arbeite, kann ich wunderbar abrufen. Nur auf den Mailserver von all-inkl ( meiner eigenen domain dort ) komme ich nicht hin.
Ich hab mal etwas gehört von wegen, manchmal müsse man einen mails server vortäuschen, oder so.
Hat jemand Ahnung???
danke mila