Mails versenden

D

DerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich hatte Mail mal mit Web.de über POP genutzt.
Dann habe ich den Account gelöscht und nutze nun AOL als Account
mit IMAP.

Obwohl ich überall in Mail nichts mehr von Web.de stehen habe, kommt jedes mal beim versenden einer Mail die fehlermeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, weil der Server die Adresse ...@web.de nicht akzeptiert.
Wenn ich danach versuche nochmals die Mail zu versenden, schickt er sie über AOL raus.

Was mache ich falsch und wie bekomme ich das los?

Ich will aber unbedingt bei Mail und AOL-Mail bleiben, weil ich dann mit iPhoto so einfach Bilder verschicken kann, was ja mit Thunderbird und iPhoto nicht geht.

Vielen Dank!
Thomas
 
Mail => Einstellungen => Accounts => POP-Accout anwählen => auf Pfeil hinter SMTP-Server klicken => Server-Liste bearbeiten => alten Server löschen.
 
Zurück
Oben Unten