mails versenden geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von spawning, 14.12.2003.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    verwende encourage und mac os 10.3.1! bis vor wenigen wochen ging das mailsenden noch problemlos aber seit kurzen kann ich nur mehr mails empfangen egal auch wenn ich andere mailaccounts einrichte und darüber senden will! vielleicht liegts auch am 10.3.1 update! die fehlermeldung die es anzeigt: Senden einer im Ordner "Postausgang" enthaltenen Nachricht mit Konto "GMX" nicht möglich. Der Server hat die Empfänger nicht erkannt, oder Sie sind nicht berechtigt, die Mail über diesen Server zu senden. 5.7.0 {mp008} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login
    vielleicht könnt ihr mir helfen!!!:confused:
     
  2. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Hallo

    Das scheint ein Problem mit OS X zu sein. Das gleiche hatten ganz viele hier auch schon, es gibt (siehe Suche Funktion) einen Thread, der das behandlet.

    Leider sind uns allen keine wirklcih guten Lösungen eingefallen, außer alles mit einem neuen Account neuen Konto, den erforderlichen Authentifikationen usw. zu versuchen.

    Schau mal in den Thread ...

    Gruß aus der Drahtstadt Altena

    B
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    steht doch eh' alles da: "Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login".
    Du mußt Entourage so einstellen, daß es sich auch beim Senden von E-Mails beim GMX-Server authentifiziert.
    Guck mal in die Einstellungen Deines Accounts, da solltest Du das finden.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen