mails verschwunden

Hallo,

ich hatte nur die plist Datei einmal aus dem Ordner geholt und auf den Schreibtisch getan (Tipp Gaby Brede Buch). Als das nichts brachte, habe ich sie wieder zurückgetan. War das der Fehler????
Dann habe ich das Festplattendienstprogramm laufen lassen und die Rechte repariert. Oder war das ein Fehler?

Ich habe den Account zumindest nie gelöscht!

Hilfe wäre toll, wenn es eine Möglichkeit gibt, die mails wiederzubekommen.
 
Hallo, will keinen neuen Thread erstellen. Deshalb hier kurz mein Problem oder eben auch Nicht-Problem.

Mir ist aufgefallen, das bereits am Vortag aus dem Papierkorb gelöschte Mails wieder im Eingang erscheinen. Also nach Rechnerstart mit Start von Mail, die jeweils am Tag zuvor gelöschten Mails wieder im Eingang erscheinen.

Mir ist nur nicht ganz klar, ob es an den Einstellungen im Menü Postfachverhalten liegt. Die waren bis jetzt unter Papierkorb:
Gelöschte E-Mails in separaten Ordner verschieben, angehakt
Gelöschte E-Mails endgültig löschen: Nach einem Tag
Habe das aktuell geändert auf: beim Beenden von Mail

Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache das die im Papierkorb befindlichen Mail in keinem Fall einfach wieder im Eingang auftauchen sollten? Die Einstellung bezieht sich doch nur darauf, wann Mail den Papierkorb und eben nur den Papierkorb endgültig leermacht?
Tiger 10.4.11
Danke für euren Rat.
 
Hallo!

Ich habe genau das selbe Problem gehabt. Habe den Tip mit Envelope Index auch ausprobiert - ABER: Jetzt ist alles schlimmer - denn jetzt sind ausschließlich die "tatsächlichen" mails vorhanden. Die, bei denen nur der Inhalt verborgen blieb, sind jetzt auch weg. Und nirgends auffindbar. Ca 1500 Stück! Ich verzweifle jeden moment.
 
Zurück
Oben Unten