Mails über T-Online

Diskutiere mit über: Mails über T-Online im Mac OS X Apps Forum

  1. Hunda1b2c3

    Hunda1b2c3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Hallo zusammen
    Ich habe unter anderem eine Adresse bei t-online. Häufig kann ich darüber nur nach mehrmaligen Versuchen Mails verschicken. Meine Einstellungen: Server-Name: pop.t-online.de; SMTP-Server: mailto.t-online.de: Meine Mail-Adresse. Kann mir einer von euch weiterhelfen?
    Danke
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.419
    Registriert seit:
    24.05.2003
    Moin,

    ...welche Fehlermeldungen erhälst du denn?

    Gruß Th.
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Die Einstellungen sind soweit korrekt. Kannst du vielleicht Screenshot der Einstellungen posten?

    Ich hatte nie Probs mit T-Online.
     
  4. Hunda1b2c3

    Hunda1b2c3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Mail kann über eingestellten Server nicht verschicken. Wollen Sie es später noch mal versuchen.
     
  5. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    02.04.2004
    Hi,

    hast Du beim SMTP-Server auch die Authentifzierung "Kennwort" ausgewählt und Benutzername (ist egal bei Einwahl über T-Online) und Dein Kennwort (auch egal bei Einwahl über T-Online) angegeben?

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2006
  6. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Das sind reichlich wenig Informationen.

    1. Unter Panther hatte ich dieses Problem immer mit Mail und T-Online. Entourage funktionierte dagegen einwandfrei. Seit Tiger funktioniert's auch mit Mail einwandfrei. (Mail 2.0.x)

    2. Stellt sich die Frage, wie dein T-Online-Zugang konfiguriert ist. Normalerweise meldest du Dich bei T-Online beim Einwähen ein und benötigst für alle weiteren Dienste keine weitere Authentifizierung. Falls du jedoch das automatische Login deaktiviert hast, musst du Dich bei den Mailservern authentifizieren. Zudem mußt du dann andere Server auswählen...

    Bitte mehr Infos.
     
  7. Hunda1b2c3

    Hunda1b2c3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Ja habe ich gemacht.
     
  8. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    brauchst du nicht, falls du der einzige nutzer bist und du nichts an den weiteren Einstellungen deines Zugangs geändert hast.
     
  9. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es da einen Trick, bei Kennwort einfach einen Punkt eingeben.
     
  10. Hunda1b2c3

    Hunda1b2c3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Habe mal die Identifizierung auf Keine gestellt und mal ain paar Probemails verschickt. Scheint wieder zu funktionieren. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche