Mails senden an T-Online mit Entourage geht nicht (Hansenet)

Diskutiere mit über: Mails senden an T-Online mit Entourage geht nicht (Hansenet) im Office Software Forum

  1. Soundation

    Soundation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe:

    habe Hansenet-DSL und möchte mit Entourage und POP3 / SMTP (ist kostenpflichtig bei T-Online angemeldet) meine Mails senden. Empfangen ist kein Problem.
    Habe MAC OS X, PB

    Die entsprechenden Passwörter und Kennungen habe ich eingegeben, und nach Aussage der T-Online sollte alles funktionieren. Es kommt aber ständig die Fehlermeldung, dass eine Authentifizierung angefordert wird und das der SMTP-Server die Authentifizierungsmethoden von Entourage nicht unterstütz werden.

    Was habe ich falsch gemacht?

    Liebe Grüße aus Hamburg,

    Stefan
     
  2. Soundation

    Soundation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Es geht, es geht

    habe das Konto einfach mal gelöscht und neu angelegt, dann ging es.

    Gruß aus Hamburg

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche