Mails erst nach 5 Sekunden gelesen

F

FFM_Heini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hi,
Mail macht das ja so, dass wenn man eine E-Mail anklickt, diese sofort als "Gelesen" markiert wird - da ich meine E-Mails meist aber nur kurz überfliege, sind die ja noch nicht wirklich gelesen.
Wo kann man einstellen, dass Mails erst nach 5 Sekunden gelesen sind? (Wie in Outlook zb)

Danke und viele Grüße
 
Du könntest sie ja mit dem Fahnchen markieren, so weißt du welche du nocht nicht gründlich durchgelesen hast. So mache ich das immer... :)

greez...
 
Das mit den Fähnchen geht gut... Shift Apfel L ist es glaub ich... oder mach dir einfach nen Button oben in die Toolbar!
 
FFM_Heini schrieb:
Hi,
Mail macht das ja so, dass wenn man eine E-Mail anklickt, diese sofort als "Gelesen" markiert wird - da ich meine E-Mails meist aber nur kurz überfliege, sind die ja noch nicht wirklich gelesen.
Wo kann man einstellen, dass Mails erst nach 5 Sekunden gelesen sind? (Wie in Outlook zb)

Danke und viele Grüße

wenn du das vorschau verschwinden lässt (doppelklick auf die leiste zwischen email lsite und vorschaufenster) werden mails erst als gelesen makiert wenn du sie geöffnet hast....
 
xthomasx schrieb:
wenn du das vorschau verschwinden lässt (doppelklick auf die leiste zwischen email lsite und vorschaufenster) werden mails erst als gelesen makiert wenn du sie geöffnet hast....

Das macht das Überfliegen des Textes aber auch nicht einfacher..
 
scope schrieb:
Das macht das Überfliegen des Textes aber auch nicht einfacher..

stimmt wenn er wirklich den inhalt überfliegen will bringt das nicht viel, dann muss er sie makieren.

so ne autovorschau wie in outlook wäre ganz nett
 
Vielleicht ist da ja was für dich:

bronsonbeta/mailappetizer/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der wäre glaub ich genau das was du suchts... dieser mailappetizer.

ich nutz den auch zu dem zweck. das popup von mailappetizer geht automatisch auf wenn ne mail reinkommt. ich kann sie anlesen und dann das fenster wegklicken. in mail selbst wird die mail aber erst als gelesen markiert wenn ich sie in mail nochmal lese .... feine sache das

möcht ich nicht mehr drauf verzichten :)

gruß
 
jo is ne sehr feine software :)
 
Zurück
Oben Unten