mails aus mail für 10.4.11 in entourage importieren

drboemmert

drboemmert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ein verzwicktes Ding für Euch.

Ich hatte ein iBook G4 PPC. Das ist aber leider defekt. Die Festplatte funktioniert noch und ist ausgebaut. Kann ich über usb anschließen.

Ich nutze jetzt ein MacBook. Ich komme nicht weg von Apple. :) Auf diesem Mac nutze ich das Mail-Programm entourage. Ich will meine alten Mails ins neue Mail-Programm importieren. Das hatte nicht funktioniert. Also wollte ich die Mails ins neue Mail-Programm "Mail" von Apple importieren. Ich will also alte Postfächer importieren. Dabei werd ich nach dem Ort gefragt, wo die alten Mails abgespeichert sind. Das sollte eigentlich "Library/Mail/Mailboxes" sein, find ich aber nicht.

Kann mir bitte jemand einen Rat geben, was ich machen kann.

Danke schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten