Mailprogramm auf Panther

J

Jill

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Am Anfang lief das Mailprogramm auf meinem MacMini einwandfrei, bis ich mein Passwort änderte. Es hat auch nichts genutzt, einen neuen Benutzer anzumelden. Ich kann weder Mails empfangen noch abschicken. Kann mir jemand einen Tip geben, was zu tun ist?
 
Willkommen im Forum!

hier sollte dir besser geholfen werden.

Java
 
JavaEngel schrieb:
Willkommen im Forum!

hier sollte dir besser geholfen werden.

Java
Aber nur, wenn Du uns nähere Informationen zukommen lässt. ;)
 
hi,

welches Passwort? Das für den POP-Zugang im Account?
Hast du schon mal einen Blick in deinen Schlüsselbund geworfen, ob du dich vielleicht irgendwo vertippt hast?

Welche Fehlermeldung bekommst du bei Mail? Oder geht gar nichts mehr...? Sag mal bisschen genauer...

Grüße, nanya
 
Ja,das Passwort für den POP-Server, also für meinen Briefkasten bei WEB.DE.
Die Fehlermeldung lautet:
Das senden der E-Mail ist fhelgeschlagen
smtp.web.de... kann über den Port25 nicht erreicht werden
 
POP oder smtp?

Zum Abholen der Mails musst du den pop.web.de (oder wie der heißt) nehmen, nicht den smtp. Vielleicht heißt er auch mail.web.de.

Guck mal...
 
also pop zum Abholen heißt
pop3.web.de

und zum Versenden ist
smtp.web.de


Kannst du webmail benutzen?
 
Webmail kann ich benutzen. die server für Postaus- und -eingang habe ich richtig eingegeben.
 
Eine weitere Fehlermeldung beim Absenden ist:
Die Adresse "...@web.de" des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert.
Server-Antwort: Keine Authentifizierung, oder POP3-Anmeldung zu weit in der Vergangenheit...
 
Panther und Maxfield mp3-Player G-Flash:
Ich habe mir extra einen Mp3-Player gekauft, der angeblich auf Mac OSX ohne zusätzlichen Treiber läuft, und jetzt wird der Player nicht erkannt ("NO NAME") und iTunes öffnet sich nicht, wie ich es eigentlich erwartet hätte.
Einen Treiber gibt es auch nicht zum downloaden. Ist das schon mal jemanden passiert und was kann ich tun?
 
Zurück
Oben Unten