Mailprobleme

Diskutiere mit über: Mailprobleme im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. bandy

    bandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2005
    Hallo!

    habe ein Mailproblem! Das Powerbook hat eine Connectcard und es ist ein EMailkonto bei Arcor Freemail eingerichtet. Wenn allerdings eine Mail mit Anhang versendet werden soll, stürzt der Mac ab. Es kommt der Hinweis des Neutstarts. Mails übers Internet können versendet werden.
    Wer weiß einen Rat? Ich muß mails mit Bildanhang versenden können und die Connectcard weil ich dieses im Prinzip von überall aus können muß.
    Hilfe
     
  2. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Darf ich fragen was ne Connectcard ist?

    Kannst du Bildanhänge versenden wenn die Connectcard nicht im PowerBook steckt? In dem Fall würde ich, falls die Connectcard einen hat, auf ein Problem mit dem Treiber setzen. Möglich das dieser zu alt ist oder nicht zum verwendeten OS X paßt.

    Einer der Drucker auf die ich hie und da zugreifen will hat Treiber für 10.3.x und 10.4.x und ich hab natürlich gleich die aktuellsten Treiber installiert als ich sie beim Hersteller gesehen hab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mailprobleme Forum Datum
Mailprobleme - Gibt es eine Seite, die momentan ausgefallene Provider auflistet? Internet- und Netzwerk-Software 17.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche