Mailkonto gelöscht - EMails noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von iMick, 23.04.2005.

  1. iMick

    iMick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Hallo, ich habe gerade eines meiner E-Mailkonten aus den Einstellungen von Mail entfernt - wahrscheinlich einen Dialog zu schnell bestätigt ohne ihn richtig gelesen zu haben - und nun sind die E-Mails des betreffenden Mailkontos gelöscht.

    In der Library/Mail ist der Ordner des betreffenden Mailkontos (so, wie es sich wahrscheinlich gehört) auch entfernt - im Papierkorb befindet sich nichts. Gibt es eine Möglichkeit, die gelöschten Mails nochmal herzustellen?

    P.S.: Forensuche habe ich bemüht, aber nichts passendes gefunden. Falls ich was übersehen habe - sorry
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen