maileingang

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Fama, 04.07.2006.

  1. Fama

    Fama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hallo alle zusammen,

    hab grad ein kleines Problem mit meinem mailprogramm auf meinem MAC mini. Es hat schön funktioniert. Ich hab sogar eben noch ne Mail empfangen. Aber jetzt kommt nichts mehr, obwohl ich weis das ich welche geschickt bekommen habe. Kann ich ja auch sehen wenn ich über den Adressanbieter nachschauen gehe. rausgehen tunn meine Mails dazu auch noch, halt nur nicht raus. Ich werd dann immer nach dem Kennword gefragt, weil es nicht akzeptiert wird.
    Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben?

    VLG Marina
     
  2. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    MacUser seit:
    27.10.2005
    wo hastn die email adresse? weil manche anbieter (gmx usw) haben die zeit zum abfragen auf 10min oder so gestellt. sprich wenn du oefter als alle 10min abrufst, blockt er ab.
     
  3. Fama

    Fama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    bei web.de
     
  4. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    208
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Hallo,

    ist nicht zufällig eine Web.de Adresse?:rolleyes:
     
  5. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    208
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Geht dann nur alle 15min....:(
     
  6. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    MacUser seit:
    27.10.2005
    auszerdem: sobald du ne mail per webmail angeschaut hast, wird sie nicht mehr vom mail prog runtergeladen, da sie als gelesen makiert sind. (zumindest is es bei aon.at so)
     
  7. Fama

    Fama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    ok, vielen Dank für die schnelle Antwort (geht hier eigentlich immer sehr flott, find ich toll!!!) hab schon befürchtet das es was schlimmeres ist.
     
  8. Fama

    Fama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Aber gehen denn die Mails die ich versucht hab zu senden und die somit auch im Ordner gesendet stehen noch raus?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - maileingang
  1. schneckchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328

Diese Seite empfehlen