Mailbox App, Entwürfe?

frankganzkurz

frankganzkurz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
594
Reaktionspunkte
62
Hi, habe nun nach ewig langen warten die App freischalten können.
Ich frage mich nur wie kann ich Entwürfe speichern, wird nicht angeboten, oder übersehe ich da was? :rolleyes:
 
Wovon redest DU?
 
Alles ist unklar. Was hat das mit dem Freischalten zu bedeuten? Hast Du das Problem mit einem iPhone, einem iPad, einem iPod? Mit welchem Modell? Mit welcher Version von iOS?
Wenn es um Emails geht könnte auch der Provider (Pop, imap) eine Rolle spielen ... faktisch hast Du 100%% der notwendigen Informationen nicht genannt und erwartest offenbar dennoch eine Lösung.
Finde den Fehler.
 
Ich rege mich ja gar nicht auf.
Aber ich erwarte eine gewisse "Kooperation" wenn hier jemand Fragen stellt. :)
 

Aber ich erwarte eine gewisse "Kooperation" wenn hier jemand Fragen stellt. :)

Du hast eine völlig überzogene Erwartungshaltung. ;) Kann der Beitragsersteller etwa nicht davon ausgehen, dass wir alle im Store erhältlichen Apps aus dem Kopf kennen?
 
Hi, habe nun nach ewig langen warten die App freischalten können.
Ich frage mich nur wie kann ich Entwürfe speichern, wird nicht angeboten, oder übersehe ich da was? :rolleyes:

I.a. werde Entwürfe nicht explicit sondern implicit gespeichert. Oder meinst Du Vorlagen?
 
Guten Morgen.

Sorry, ich dachte hier sind nur User unterwegs die im Stoff stehen, d.h. den Hype um die App Mailbox kennen.:)

Wenn ich eine Mail in dieser App verfasse und breche dann ab dann kommt nicht die Abfrage ob ich diese speichern will, nur Abbrechen und löschen!
In den Einstellungen der App steht auch kein Label Draft.
Meine Frage war nun ob ich was übersehen hatte, oder die App keine Entwürfe speichert?!
 
Entwürfe.

Das verstehe ich nicht, bitte mal erklären. Danke!

Sobald eine Mail begonnen wird, speichert jedes Mailprogramm normalerweise dieses unter "Entwürfe" (implicit also), es gibt normalerweise keinen Menüpunkt oder Shortcut, mit dem man das Speichern dieses Entwurfes forcieren kann (also ist keine explicte Angabe "Speichern" vorhanden).

"I.a." muss ich aber nicht erklären, oder?!
 
Ich bitte darum...:)



Sorry, habe dies eben in den FAQ gefunden...

"Can I save a draft?
Mailbox doesn’t support drafts just yet, but it’s on our roadmap."


Also warten. :music:
 
Zurück
Oben Unten