Mail

B

brakbekl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
Hallo, hab gerade meinen 1und1.account angemeldet. Ich bin umgezogen von einem älteren Modell. Hat bislang alles geklappt, nur ein Problem: Er hört nicht auf zu laden, also daß Rädchen hinter dem Account dreht sich immer weiter. Was soll ich machen?
 
Warten. Er läd erstmalig alle deine E-Mails.
 
Überschrift und Frage sehr sehr übersichtlich und ausführlich gestellt. Sehr vorbildlich.:D

Mein erster gedanke ist, dass der auch erstmal lädt.
Kommt denn irgendwann ma eine Anfrage wegen einem Sicherheitssertifikat was man bestätigen soll? pop3//imap und smtp korrekt hinterlegt?
 
Also der alte Mac ist Tiger 10.4 mit Mail 2.1.3 und der neue ist Schnee-leopard 10.6.8 mit Mail 4.5. Habe bei Account tunlichst alles so wie beim Alten eingestellt. Das Eingangs feature sieht ja jetzt anders aus. Es gibt dort das Häckchen "nur diesen Server verwenden". Das hab ich jetzt mal weggenommen, aber das Phönomen verschwindet nicht.
 
Zurück
Oben Unten