Mail

B

buzz89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
9
Ich habe probleme meinen yahoo account ein zu richten jedesmal wenn er abfragt verlangt er das Passwort ich gebe das richtige ein er akzeptiert es einfach nicht was ist zu tun?
 
Abwarten. Wahrscheinlich hast du zu schnell hintereinander abgefragt. Dann blockiert der Server.
Stell mal den Abfrageintervall auf 15 min und frage zwischendurch nicht manuell ab.
 
Ne das geht auch nicht irgentwie.
 
Vielleicht hast Du unter "Einstellungen / Accounts" das Passwort falsch eingeben.
 
Ne das ist richtig habe auch darüber schon nachgedacht da er ja die ganze Zeit fragt und ich das richtige eingebe welches auf der yahoo seite funktioniert ziehe ich das nicht mehr in erwägung.
 
Versuch mal das Passwort aus dem Schlüsselbund zu entfernen und dann nochmal einzugeben (und im Schlüsselbund wieder abspeichern).
 
Danke aber das geht auch nicht ich bekomme keine einzige Mail der fragt immer nach nen Passwort welches 100% stimmt da ich ja über die Seite rein komme.Am schlüsselbund das PW stimmt ich habe es gecheckt.
 
Enthält Dein Passwort vielleicht Umlaute wie ä, ö oder ü oder ausgefallene Sonderzeichen? Dann könnte es sein, dass Mail die nicht richtig überträgt und es deshalb nicht geht.

Viele Grüße
emaerix
 
Hast du den kostenlosen oder kostenpflichtige Yahoo Account? Den kostenlosen kann man nämlich nicht per POP3 oder IMAP abrufen, dafür braucht's leider den kostenpflichtigen.
 
Nin und wieder nein das haut irgentwie nicht hin der fragt die ganze Zeit Der POP-Server „pop.mail.yahoo.de“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers bla bla nicht.

Bei den deutschen geht das also bei @yahoo.de!!!!!
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Du könntest mal folgendes versuchen:

1. Mail beenden.
2. Unter Programme -> Dienstprogramme -> Schlüsselbund den Schlüsselbund aufrufen, mußt Dich eventuell mit dem Administrator-Kennwort identizfizieren.
3. Vorsichtig, Deine Kennwörter für das E-Mail-Konto suchen (POP3- und SMTP-Einträge) und diese löschen.
4. Schlüsselbund beenden.
5. Mail neu starten und die E-Mails abrufen. Jetzt wenn alles richtig war, mußt Du die Kennwörter nochmal eingeben und wieder im Schlüsselbund speichern lassen.

Viele Grüße
 
WOW ich habe das Problemchen gefunden man muss erst mal in seinen Yahoo optionen die POP weiterleitung aktivieren das ist echt nciht normal danke für eure Hilfe bis dann.
 
Hi,

gut, daß Du uns eine Rückmeldung gegeben hast! Ist bestimmt auch für andere interessant zu wissen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten