Mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von buzz89, 28.06.2006.

  1. buzz89

    buzz89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Ich habe probleme meinen yahoo account ein zu richten jedesmal wenn er abfragt verlangt er das Passwort ich gebe das richtige ein er akzeptiert es einfach nicht was ist zu tun?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Abwarten. Wahrscheinlich hast du zu schnell hintereinander abgefragt. Dann blockiert der Server.
    Stell mal den Abfrageintervall auf 15 min und frage zwischendurch nicht manuell ab.
     
  3. buzz89

    buzz89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Ne das geht auch nicht irgentwie.
     
  4. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Vielleicht hast Du unter "Einstellungen / Accounts" das Passwort falsch eingeben.
     
  5. buzz89

    buzz89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Ne das ist richtig habe auch darüber schon nachgedacht da er ja die ganze Zeit fragt und ich das richtige eingebe welches auf der yahoo seite funktioniert ziehe ich das nicht mehr in erwägung.
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Versuch mal das Passwort aus dem Schlüsselbund zu entfernen und dann nochmal einzugeben (und im Schlüsselbund wieder abspeichern).
     
  7. buzz89

    buzz89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Danke aber das geht auch nicht ich bekomme keine einzige Mail der fragt immer nach nen Passwort welches 100% stimmt da ich ja über die Seite rein komme.Am schlüsselbund das PW stimmt ich habe es gecheckt.
     
  8. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Enthält Dein Passwort vielleicht Umlaute wie ä, ö oder ü oder ausgefallene Sonderzeichen? Dann könnte es sein, dass Mail die nicht richtig überträgt und es deshalb nicht geht.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  9. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
  10. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Hast du den kostenlosen oder kostenpflichtige Yahoo Account? Den kostenlosen kann man nämlich nicht per POP3 oder IMAP abrufen, dafür braucht's leider den kostenpflichtigen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen