mail zurücksichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dei Mudder, 28.09.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    hi leute

    habe mein osx neu installiert. mit formatieren. habe mir den ordner mail aus dem ordner library gesichert. aber beim zurückspielen und beim starten von mail startet der assistent zum einrichten eines accs
    was habe ich falsch gemacht???
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hi,
    hast Du den neuen Library Ordner durch den alten ersetzt?

    Ich hab das jetzt noch nicht gemacht. Aber ich hätte auch den Ordner Contents kopiert.
     
  3. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    ja habe ich
    habe aber offensichtlich was vergesen. werde jetzt halt meine accs neu einhacken ...
    thx
     
Die Seite wird geladen...