Mail Zugangsdaten sichern

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Mail-Sicherung ein schon sehr oft behandeltes Thema, ich weiß. Ich habe nur nie eine Lösung dafür gefunden, wie ich neben den Postfächern, auch die kompletten Zugangsdaten sichern kann. Mich nervt es jedesmal alle pop`s, smtp`s, Benutzernamen und Passwörter neu anlegen zu müssen.
Gibt es dazu nicht irgendeine (Komplett)lösung? Sowas wie "Sichern unter.." und "Importieren" (auch gern über ein Zusatzprogramm) und Mail ist sofort wieder Startklar? Wenn nicht, wie/wo werden dieses Zugangsadten abgelegt und wie bekomme ich die nach der Neuinstallation wieder intregiert/nutzhaft?
 
Wenn mich nicht alles täuscht, musst Du dafür die com.apple.mail.plist sichern.
 
Ich sicher die mal mit, aber das solls gewesen sein?
 
Passwörter stehen im Schlüsselbund
 
UNd die pop3 und smtp Daten?
 
Zurück
Oben Unten