Mail zickt mit Intelligente Postfächer rum

californiaflo

californiaflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Seit dem Update von 10.5 auf 10.6 zickt bei mir mail rum, und zwar kann es sich nicht merken das "Intelligente Postfächer" nach "Gesendet" geordnet werden sollen. Nach jedem Mail Neustart werden die "Intelligenten Postfächer" nach dem Betreff sortiert. Was ich als ziemlich nervig empfinde.

Zuerst dachte ich dass es mit 10.6.2 gefixt wird, aber leider... Mail zickt immer noch rum.

Kann sonst noch jemand dieses Phänomen bestätigen oder hab ich hier ein Einzelschicksal?

lg
Florian

Ps.: wie kann man Apple von so einem "Bug" informieren?
 
Die Sortierung im Fenster? Das kann ich hier so auch nachvollziehen. Nach Neustart von Mail ist stets die Sortierung auf "empfangen" anstatt auf "gesendet"

Hast Du zufällig Mobileme? Habe den Eindruck, das nach einem Sync zwischen 10.5.8 und 10.6.2 doch manchmal etwas durcheinander kommt.

Wenn ich den Haken bei Mobileme für die Option "Regeln, Signaturen, Intelligente Postfächer" rausnehme, spukt es bei mir in dieser Hinsicht nicht mehr.
Offenbar "vertüddelt" Mobileme die Settings. Kannst Du das reproduzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
werde ich heute abend mal testen!
danke fuer den hinweis!
 
hat leider nix gebracht... sonst jemand?
 
Zurück
Oben Unten