Mail - Zeitregel für Versand möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cadavez, 12.04.2006.

  1. cadavez

    cadavez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Hallo zusammen!

    Ich frage mich, ob es die Möglichkeit gibt, eine E-mail in Mail zu einer bestimmten Uhrzeit zu versenden - gibts da irgendwelche Einstellmöglichkeiten?

    Meine bisherige Suche hat ergeben, dass das unter Umständen mit dem Automator möglich wäre, aber fragt mich nicht nach Blütenstaub...

    Gruß, cada
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Blütenstaub?

    In Mail selbst lässt sich sowas nicht einstellen, aber es gibt Lösungen mit den üblichen Mitteln, z.B. Automator, Applescript, iCal, Startobjekte, 3rd-Party Software...

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...