Mail zeigt plötzlich Ordner "On MY Mac"

T

thebear

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

Ich habe mehrere E-Mailadressen die ich mit Mail abrufe.
Seit heute finde ich plötzlich unter "Werbung" und im "Papierkorb" die Ordner "On My Mac".
Was geht hier vor?
Hat jemand eine Idee?
Ich hatte in den Einstellungen nichts geändert, "On My Mac" scheint auch in den Accounts nicht auf.
Ich habe die (leeren) Ordner gleich mal gelöscht, finde die Sache aber sehr mysteriös ...

Mac Mini (late 2014)
OS X10.11.4 (El Capitan)

Herzliche Grüße Harald
 
Das ist ein Übersetzungsfehler, vorher hiess das Postfach "Lokal"

Das sind Postfächer die lokal auf deinem Rechner vorliegen und keine verbindung zu irgendeinem Mail-Account haben.

Wenn da keine Emails drin sind kannst du die Postfächer einfach löschen.
 
Das ist ein Übersetzungsfehler, vorher hiess das Postfach "Lokal"

Das sind Postfächer die lokal auf deinem Rechner vorliegen und keine verbindung zu irgendeinem Mail-Account haben.

Wenn da keine Emails drin sind kannst du die Postfächer einfach löschen.


Danke für die schnelle Antwort!
Warum aber kommen die Ordner erst jetzt hervor und nicht schon früher?
 
Zurück
Oben Unten