Mail zeigt falsches Datum an bzw immer das gleiche!

O

orchid24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Mail macht mich wahnsinnig! Alle Emails, die ich bekomme, werden mit dem 21.10.2009 datiert. Bei Empfangen steht erst „heute“, dann „gestern", und dann eben dieses Datum.

Ich hab schon das System neu installiert (10.6) und auch die Applications, hab alle Mails aus der library gelöscht und neu geladen etc. Nichts hilft. Und keiner scheint das Problem zu kennen oder auch zu haben!

Kann von Euch jemand helfen??

Vielen Dank! : )

orchid
 
Noch was zu dem Thema... ich hab eben festgestellt, dass alle Ordner diesen 21.10.2009 als „erstellt“*und „geändert“ anzeigen. Liegt also eher am System als an Mail. Dieses Datum war glaub ich das Kaufdatum... kann ich das irgendwo anders einstellen/reparieren??

Danke...
 
Dito

Eine Lösung dazu würde mich auch brennend interessieren. Mac-Mail mit Arcor Account, IMAP und/oder Pop. Sehr seltsam. :confused:
 
Hi Orchid,

hast du die Apple-Hotline mal kontaktiert? Bei mir geht es zur Zeit nicht, da der betroffenen MAC jetzt zwei Wochen in "Urlaub" ist, werde ich nach der Rückkehr aber machen. Bei dem MacBokkPro war es übrigens auch das Kaufdatum. Welchen E-Mail-Account hast du eingerichtet?

Gruß
El Bjorno
 
Hallo, hab das selbe Problem mit meinem MBP, angezeigt wird bei mir der 5.01.2010, ist ne Lösung schon bekannt?


Gruß Maxell
 
Zurück
Oben Unten