Mail will manche e-mails nicht verschieben

Diskutiere mit über: Mail will manche e-mails nicht verschieben im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. frongke

    frongke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2005
    Hallo

    ich habe in Mail diverse Ordner und Unter-Ordner angelegt, in die ich gerade verschiedene e-mails reinschiebe. Nun fängt einer dieser Ordner an zu bocken:
    "Fehler, Die E-Mail „ABC“ konnte nicht in das Postfach „XYZ“ bewegt werden."
    Ab hier wollte keine e-mail mehr in den Ordner.
    Die anderen Ordner funktionierten problemlos.
    Also legte ich einen neuen Ordner an und wollte die bereits im besagten Ordner befindlichen in den neuen schieben: will er auch nicht – nur teilweise. Mail zu und wieder auf – gehen wieder ein paar zu verschieben
    Irgendwie scheint dieser Ordner einen Schuss zu haben.

    Kennt das jemand?

    Daten: OS 10.4.8 auf MacBook

    Grüße frongke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail will manche Forum Datum
E-Mail Postfach will Kennwort, obwohl es im Schlüsselbund abgelegt ist... Internet- und Netzwerk-Software 10.11.2011
Mail will immer von mir Passwort wissen! Internet- und Netzwerk-Software 01.06.2011
Mein Mail will nicht mehr so... Internet- und Netzwerk-Software 19.01.2011
Mail will ständig das Passwort... whats wrong? Internet- und Netzwerk-Software 10.09.2010
ich will mein Foto nicht mehr in Mail Internet- und Netzwerk-Software 21.04.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche