mail wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mobis.fr, 26.05.2004.

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.01.2004
    ähm wurde bestimmt schon behandelt, aber wie kann ich das normale mailprogramm wieder herstellen ?
    ich hab mir thunderbird draufgemacht und dann mail gelöscht, allerdings versendet thunderbird die anhänge net winkompatibel (bei mail konnte man n häckchen machen)

    ich hab mir die beiden dvds die dbei waren mal angeguckt, jedoch hab ich da das prog net drauf gefunden
     
  2. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    ich glaube ein Thread hätte gereicht...
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Ja, wurde schon behandelt: hier kommt die Maus ;)
    (gleiche Vorgehensweise)

    Edit: Pacifist gibts hier: defekter Link entfernt
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Nicht einfach ...

    Soweit ich weiß, kann man die einzelnen Programmpakete nur mit dem Hilfsprogramm "Pacifist" (defekter Link entfernt) von der Orginal-CD (DVD) auslesen und diese dann installieren.

    Es empfiehlt sich eh, keine Apple-Programme zu löschen, aka Updates.

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  5. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.01.2004
    jo sry
    habs irgendwie verplant mit dem posten

    es ging net und dann hab ichs nochmal probiert ging immer noch net und dann nochmal probiert so sind die 3 postings entstanden
     
  6. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Re: Nicht einfach ...

     

    Hallo Lynhirr,

    wo ist den Dein freundlicher Winker hin?
    Der fehlt richtig - war ja fast schon Deiner :) Hatte echt ein schlechtes Gewissen, als ich ihn doch mal benutzt hab :) hihi

    Grüße,
    Flippidu
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Sorry :)

     

    Hier: wavey wavey wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen