Mail / Wie Spalteneinstellung fixieren?

Diskutiere mit über: Mail / Wie Spalteneinstellung fixieren? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. schroterdoc

    schroterdoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.03.2004
    Hallo,

    wie kann ich im "Mail" (Version 2.0.5) die Einstellung der Spalten (Betreff, Empfangen, Größe, Absender usw.) ein für alle Mal fixieren?

    Ich stelle mir nämlich die Spaltenbreite immer ein und wenn ich das nächste Mal das Mailprogramm aufrufe, ist diese Spaltenbreiteneinstellung wieder weg und ich muß sie dann immer wieder umständlich neu einstellen.

    Danke für Eure Hilfe schon mal und Gruß

    schroterdoc
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2006
  2. schroterdoc

    schroterdoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.03.2004
    Will nicht ungeduldig wirken, aber hat keiner einen Tip für mich dazu?
    Gruß schroterdoc
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Spalteneinstellung fixieren Forum Datum
Mail empfängt keine Emails mehr... Internet- und Netzwerk-Software Donnerstag um 11:06 Uhr
Lange Zeit problemlos laufendes iCloud Konto kann in Mail plötzlich keine Mails mehr versenden Internet- und Netzwerk-Software Donnerstag um 08:48 Uhr
Mail-Problem nach Domain-Umzug: SMTP-Server funktioniert nicht Internet- und Netzwerk-Software 26.11.2016
Ordnerstruktur eigener Mailserver in Mail darstellen Internet- und Netzwerk-Software 20.11.2016
Mail lässt sich nicht öffnen Internet- und Netzwerk-Software 18.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche