Mail Werbung und Spam Filter

Diskutiere mit über: Mail Werbung und Spam Filter im Mac OS X Apps Forum

  1. macnurse

    macnurse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2005
    hallo gemeinde,

    ist es irgendwie möglich, den filter von mail (über weitere optionen) so einzustellen, daß auch mails in den ordner werbung gelegt werden die keinen absender, keinen empfänger und keinen inhalt enthalten?

    ich bekomme schon seit wochen diese mail in massen über einen account von compuserve.de (schon sehr alt, aber möchte ihn nicht verlieren).

    man sieht wirklich erst was wenn man die erweiterten header aufruft unter Received, ansonsten nichts. aber es ist auch immer angeblich ein anderer absender, nie der selbe. wahrscheinlich verschleiert.

    wie könnte man diese mail ausfiltern? ungelesen zurückschicken funktioniert auch nicht, dann erhalte ich mail vom sender: empfänger unbekannt

    Bitte um Hilfe
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Was spricht dagegen, eine Regel dafür zu definieren?

    Bei Spam und Viren ist das zurückschicken an den angeblichen Absender auch nicht wirklich das Mittel der Wahl...

    Matt
     
  3. macnurse

    macnurse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2005
    Weil sich leider in den Regeln kein Feld erstellen läßt, welches nicht mindestens ein Zeichen enthält. Wo aber nichts ist (Von, An, Betreff), kann ich auch nur "Nichts" eintragen bei der Erstellung der Regel. Aber eben das geht ja nicht. Man kann das Feld nicht leer lassen vor dem Abspeichern der Regel, sonst hätte ich es ja schon längst.
     
  4. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    18.09.2004
    Uraltes Thema hier, habe aber seit kurzem dasselbe Problem. Jemand 1 Tipp? Danke vielmals!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche