Mail: Vorschau + Sichern Button fehlen plötzlich

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo,

seit heute fehlen die Buttons "Vorschau" und "Sichern" in einer Mail oben beim Header. (Siehe Anhang)
Wenn ich "Alle Header" auswähle, dann sind die Buttons da, allerdings auch (zu) langer Header.

An was kann das liegen oder wo kann ich das ändern?

Danke für Hilfe

Ben

Bildschirmfoto 2013-03-20 um 12.23.56.png
 
hat denn diese mail überhaupt ein anhang drin? ansonsten sieht man diese buttons in der tat nirgendwo...
ansonsten: welches system, mail-version?
fehlen bei mails mit anhang trotzdem die buttons?
neustart mal gemacht?
irgendwelche plug-ins o.ä. installiert?
 
Danke für die Antwort.

Eigenartigerweise geht es im Moment wieder … warum weiß ich auch nicht.
 
Ich hänge mich mal mit ran: Auch bei mir werden die Knöpfe manchmal angezeigt und manchmal nicht, auch wenn ein Anhang vorhanden ist. Es ist nicht erkennbar, warum es mal so oder mal so ist. Wer weiß, woran das liegt?
System: Lion
Apple Mail: Version 5.3 (1283)
Plug-ins: Für Apple Mail gibt es Plug-ins?
 
Zurück
Oben Unten