Mail Vorschau ala Outlook

4wiesel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich (script, plugin) in Mail eine Mail-Vorschau wie in Outlook zu bekommen? Dabei bleiben die Mails als ungelesen markiert, aber man kann die ersten drei Zeilen bequem einsehen.
Zu sehen unter mail-request.jpg

Das kann doch nicht sein, dass MS da besser ist, als Apple!? :confused:

Viele Grüße
Sven
 
schau mal hier...tikouka.net/mailapp/
Mail_Scripts
ansonsten einfach mal googeln...es gibt da schon einige seiten, die sich mit mail beschäftigen ;)


ansonsten hätte wir da noch eine interne "Suche" anzubieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ...

... aber eine Lösung habe ich trotzdem noch nicht gefunden!
Gegoogelt habe ich (vor meinem Post) ca. 1 Stunde und auch die interne Suche hat mit nix ausgespuckt, was mir helfen würde!

:)
 
Da gibt es ein Programm dafür, weis gerade den Namen nicht. Shcon mal bei Versiontracker geschaut.
 
Geht also wirklich nicht???
 
Doch es gibt ein Programm, das so eine Vorschau bietet.
 


Letterbox kann doch nur diese "3-Spalten-Ansicht", oder? :confused:

Die wollte ich nicht! Habe jetzt in allen mir bekannten Foren (macuser, maccommunity,apfeltalk)/Softwarepools (Versiontracker, macupdate, sourceforge) stundenlang gesucht und nix gefunden!

Wenn noch jemand einen Tipp hat - wäre super! :kopfkratz:

Viele Grüße

Sven
 
Zurück
Oben Unten