Mail - von mir gesendete mails als Werbung im Gesendet-Ordner?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dr. Jones, 11.07.2006.

  1. Dr. Jones

    Dr. Jones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2002
    Schalom,

    ist wirklich kein dramatisches Problem, nervt/irritiert aber schon. Mein Mail markiert die von mir gesendeten mails im Ordner "Gesendet" immer als unerwünschte Werbung. Keine Ahnung warum oder wie ich das weg bekomme. Wenn ich die falsch gekennzeichneten mails dann von Hand als "keine Werbung" markiere, merkt sich Mail dies schon, aber eben nur für die soeben "ummarkierten" mails. Neue werden wieder als Werbung gekennzeichnet.
    Meine Adressen sind im Adressbuch. Ich habe keine diesbezüglichen Regeln festgelegt.
    Nutze Mail 2.1 unter 10.4.7, war aber auch in der Vorgänger-Versionen so ...
    Kennt das jemand, gibts eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail gesendete mails
  1. m_cohen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    47
  2. IggySchlaume
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    578
  3. WollMac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    693
    Meilenstein
    20.01.2015
  4. iFlip
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    867
    rechnerteam
    14.05.2013
  5. PharmaJulian
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711
    PharmaJulian
    03.02.2012