Z
Zaky
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.06.2014
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo!
Vor ca. 4 Wochen hat Mail plötzlich nicht mehr funktioniert (Rufzeichen). Habe daraufhin meinen GMX Account gelöscht und versuchte ihn neu anzulegen, es kommt immer der Fehler „Account/Passwort konnten nicht überprüft werden“. Habe jetzt eine App mit dem Namen Bluemail, da funktioniert es. Es ist ein alter iMac mit El Capitan. Hatte auch schon einen Chat mit dem Apple Support der konnte mir auch nicht helfen.
Vielleicht weiß jemand eine Fehlerbehebung, oder ist das Gerät schon zu alt?
Martin
Vor ca. 4 Wochen hat Mail plötzlich nicht mehr funktioniert (Rufzeichen). Habe daraufhin meinen GMX Account gelöscht und versuchte ihn neu anzulegen, es kommt immer der Fehler „Account/Passwort konnten nicht überprüft werden“. Habe jetzt eine App mit dem Namen Bluemail, da funktioniert es. Es ist ein alter iMac mit El Capitan. Hatte auch schon einen Chat mit dem Apple Support der konnte mir auch nicht helfen.
Vielleicht weiß jemand eine Fehlerbehebung, oder ist das Gerät schon zu alt?
Martin