Mail verschickt keine Emails mehr

D

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Seit heute spinnt bei mir Mail. Jedes Mal wenn ich eine Email versenden will, egal mit welchem Account kommt immer der Account sei offline, egal ob iMac, iPhone oder iPad.
 
Hast Du irgendetwas verändert oder installiert?
 
Ich hab 2 Passwörter geändert aber bei Mail auch jeweils direkt danach also Mail hat alle korrekten Passwörter
 
Auch aus unterschiedlichen Netzwerken (zuhause, 3G,…) hinaus? Mal nachgeforscht, ob der Anbieter (welcher überhaupt?) nicht zufällig tatsächlich Probleme hat. Eventuell hat der Anbieter was am Login verändert, wie z.B. SSL erzwingen?
 
... und die Meldung, die kommt sagt aus, Du seist offline? Hat es denn unmittelbar vor der Passwortänderung noch geklappt?
Um was für einen Mailprovider handelt es sich denn?
 
Wahrscheinlich hast du das Passwort nur für die eingehenden E-Mails geändert und nicht auch für den SMTP-Server.
 
ich hab die Passwörter bei GMX geändert bei denen auf der Seite
 
Hab ich doch bei Account.

Wo finde ich denn diesen SMTP?
 
Mail > Einstellungen > Accounts --> Accountinformationen
 
Mail > Einstellungen > Accounts --> Accountinformationen
und dann gehts so weiter:
SMTP Server -> SMTP-Serverliste bearbeiten... -> Account auswählen -> Erweitert -> Identifizierung -> Passwort eingeben.
 
Danke, jetzt funzt es wieder!
 
Zurück
Oben Unten