Mail vergisst Antworten ...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Neddi, 27.11.2005.

  1. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hallo,

    das Schöne an Mail ist ja, dass die zusammenhängenden Mails farblich hinterlegt werden und man so zusammenhängende Mails leichter wieder finden kann.

    Und Mail merkt sich ja auch die Antwort-Mails, kann man ja links wieder aufrufen. Aber mein Mail vergisst gerne mal, wo die Antworten sind und meint ich hätte sie gelöscht, aber dabei stehen sie noch brav im Ordner Gesendete .. .

    Ist aber nicht ständig, sondern nur bei manchen Mails, die allerdings einen langen Betreff haben.

    Gruss Neddi
     
  2. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hat keiner ne Idee, woran das liegen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen