Mail und Zertifikat

Diskutiere mit über: Mail und Zertifikat im Mac OS X Apps Forum

  1. qfat

    qfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    hallo,
    ich hab schon das forum durchsucht und auch schon http://apfelwiki.de/wiki/Main/E-Mail-ZertifikateInMailVerwenden mehrmals durchgelesen.

    den fehler das meine email adresse mal klein und mal großgeschrieben war hab ich schon aus dem weg geräumt, doch trotzdem macht mail keinerlei anstalten mir anzubieten meine mails zu signieren.

    (habe nen zertifikat von meiner uni ausgestellt bekommen)

    was kann ich falsch gemacht haben? bzw. was hab ich noch nicht probiert?

    danke.
     
  2. dwoody

    dwoody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2004
    @qfat

    konntest Du etwas herausfinden? Ich habe nämlich das gleiche Problem und wäre für jeden Tipp dankbar.

    Gruß dwoody
     
  3. dwoody

    dwoody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2004
    so... jetzt habe ich es auch am laufen. Ich hatte den privaten Schlüssel nicht importiert.

    Gruß dwoody
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Zertifikat Forum Datum
Mail versucht SSL-Zertifikat für mail.me.com auf Strato-Mailserver anzuwenden Mac OS X Apps 06.11.2013
Nur temporärer Zugriff aufs Mail-Konto Mac OS X Apps 17.10.2013
Mail/web.de/zertifikat/x-anker Mac OS X Apps 25.07.2008
Mail und GMX Server Zertifikat Mac OS X Apps 18.04.2008
SSL Zertifikat dauerhaft bei Mail akzeptieren Mac OS X Apps 27.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche