Mail und "westmail" Problem!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von the-noize, 29.03.2005.

  1. the-noize

    the-noize Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Hallo Leute,
    ich habe beim Glimmstengelhersteller West.de einen email Account,
    allerdings kann ich mit Mail keine emails senden! Empfangen ist kein Problem nur senden will Mail nicht!

    Bei Outlook war das damals die einstellung "Server erfordert Authentifizierung", nur gibt es die bei Mail ja nicht!

    Meine Frage:
    Hat jemand von Euch einen @west.de Account den er über Mail am laufen hat und kann mir mit meinem Problem weiterhelfen!

    greetz
    the-noize
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    natürlich kannst du mit mail einen server mit authenfizierung benutzen...
    in den account optionen unten unter server einstellungen, identifizierung auf kennwort stellen...
     
  3. the-noize

    the-noize Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Habe ich schon versucht, nur kommt da eine Fehlermeldung das der Server von West nichts damit anfangen kann! Das Passwort habe ich überprüft, denn wie gesagt funktioniert es auch beim Eingang!

    greetz
    the-noize
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen