Mail und web.de passen nicht zusammen

M

MHP-LI-BOZKURT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
so leute hab da ein problemm jedoch was labert dieser mail programm immer wieder ich schnals nicht .

Ich habe eine email adresse MHP-LI-BOZKURT@web.de

und ich wolle diese emails mit mail abrufen jedesmal fragt der nach einem passwort warum ...

dan gebe ich das ein und bekomme die fehler meldung das der mich nicht erkennt heeeeeee? was mache ich nur falsch
 
fehler abgabe

pop server pop3web.de akzeptiert das kennwort des benutzers MHP-LI-BOZKURT@web.de nicht


was kann das sein
 
Das abrufen der E-Mails per Pop geht nur alle 15 min darin könnte sich dein Problem begründen ansonsten würde ich mal alle Einstellungen neu setzen.
 
pop3.web.de
 
marco312 schrieb:
ist mir gar nicht aufgefallen :D

UNd das mit den 15 Minuten stimmt wirklich, also nicht häufiger abfragen ;-)

meint der Smurf
 
Smurf511 schrieb:
UNd das mit den 15 Minuten stimmt wirklich, also nicht häufiger abfragen ;-)

meint der Smurf
Es sei denn man hat die kostenpflichtige Club Mitgliedschaft
 
@marco312:
das macht doch nichts! ;-)
 
Zurück
Oben Unten