Mail und Ordner, bin ich blöd ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nomar2408, 13.03.2007.

  1. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.02.2007
    Hallo,

    finde in Mail immer nur die Funktion "intelligente Ordner", und die gehen ja soweit ich weiß nur so zu konfigurieren, das da zwar automatisch Mails reinkommen allerdings im "Eingang" bleiben.

    Gibt es keine Möglichkeit einfach normale Ordner zu erstellen, wo ich ganz einfach auch per Drag&Drop Mails reinziehen kann, die dann nicht mehr m Eingang sind ?
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Klick mal auf das Pluszeichen unten links.

    Grüße,
    Flo
     
  3. koli.bri

    koli.bri Gast

    Und wenns Automatisch laufen soll:
    In den Einstellungen mit den "Regeln" spielen :)
     
  4. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.02.2007
    ah danke...hab unter postfach immer ein ganz neues email postfach verstanden, aber das sind hier wohl die accounts.
     
  5. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    In den intelligenten Ordnern werden nur Verweise auf die e-Mails im Eingang gespeichert.

    Wenn du allerdings Mails mit den Regeln in Ordner verschiebst, werden diese neuen Mails nicht mehr im Dock angezeigt (als Zahl auf dem Mail-Icon).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen